Franken & Cie

- Magazin ländlicher Lebensart, Manufaktur für exklusiven Countrystyle
BESTELLUNG: 0 Artikel

Startseite » Informationen



Informationen

Wenn Ihre spezielle Frage hier nicht beantwortet ist, rufen Sie uns an
(Telefon +49 (0)9324 978 47 10) oder senden Sie uns eine Nachricht per Mail.



Was ist F@stOrder

F@stOrder TM - die einfache und komfortable Schnellbestellfunktion. Mit F@stOrder TM können Sie einen Artikel mit nur zwei Mausklicks bestellen. Der erste Klick führt vom gewünschten Artikel zu einer Übersichtsseite/Kontrollseite. Sie sehen dort alle Bestelldaten (Artikeldaten, Adresse, Zahlungsart, etc.) und mit dem zweiten Klick ist Ihre Bestellung fertig. Auf der Übersichtsseite könnten Sie, falls Sie dies wünschen, noch Änderungen an Ihren Daten vornehmen. Diese Schnellbestellung erfordert eine einmalige Anmeldung im Shop, damit Ihre Daten vorhanden sind und automatisch angezeigt werden.



Sichere Datenübertragung

Vom Käufer zum Shopserver werden Bestellungen mit starker (128 Bit / 256 Bit) SSL-Verschlüsselung übertragen. Die Speicherung der Bestellungen wird auf den Shop-Servern Triple-DES verschlüsselt durchgeführt. Dadurch sind sie durch Unbefugte nicht lesbar.



Rücksendungen

Wenn Sie nicht zu 100% mit Ihren neuen Waren zufrieden sind, dann können Sie sie innerhalb von zwei Wochen zurücksenden. Sie erhalten nach Eingang und Prüfung bei uns eine Gutschrift und den Kaufpreis per Überweisung zurück. Bitte räumen Sie uns dazu eine Bearbeitungszeit ein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre Rücksendung nennen, damit helfen Sie uns besser zu werden.
Die Rücksendung der Ware erfolgt an:
FRANKEN & Cie GmbH
Egerländer Str. 2
97337 Dettelbach



Umtausch

Die bestellte Hose ist zu klein oder zu groß? Wir tauschen unkompliziert um. Rufen Sie uns an (Telefon +49 (0)9324 978 47 10) oder senden Sie uns eine Nachricht per Mail, dann besprechen wir den für Sie bequemsten und schnellsten Weg. Oder senden Sie die Waren zurück und schreiben Sie Ihren Umtauschwunsch dazu. Sie erhalten dann umgehend eine neue Lieferung. Eventuelle Preisdifferenzen gleichen wir durch Rücküberweisung oder Nachberechnung aus.



Wo ist mein Paket

Sie haben eine Versandbenachrichtigung per Mail erhalten und warten länger als sieben Tage auf Ihr Paket? Dann senden Sie uns Mail mit Ihrer Auftragseingangsnummer oder der Nummer von Lieferschein aus der Versandbenachrichtigung. Wir klären bei DHL wo Ihre Sendung ist und melden uns umgehend bei Ihnen. Sollte uns DHL mitteilen, dass die Sendung auf dem Transportweg abhanden gekommen ist, erhalten Sie eine neue Lieferung. Alles andere klären wir mit DHL.



Falschlieferung

Sie haben richtig bestellt, wir haben falsch geliefert? Das soll nicht passieren, können wir aber nicht ausschließen. Fehler sind menschlich. Aber es soll nicht Ihr Schaden sein, melden Sie sich schnell telefonisch (Telefon +49 (0)9324 978 47 10) bei uns, wir senden Ihnen umgehend den korrekten Artikel und übernehmen die Rücksendekosten. Die einfachste Abwicklung besprechen wir am Telefon, dann haben wir auch gleich die Gelegenheit uns bei Ihnen zu entschuldigen.



Paketdienst und Express

Der Versand erfolgt mit DHL an die angegebene Lieferanschrift, auch an Packstationen. Expresslieferungen erfolgen zu gesonderten Bedingungen, die im Einzelnen vereinbart werden müssen, bitte setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung. Sollte DHL Sie nicht erreichen und das Paket beim Nachbarn oder bei Ihrer nächsten Postfiliale für Sie hinterlegen, finden Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.







 
Besuchen Sie uns auf Facebook Fotoshooting 2010 Franken & Cie Video
Sicherheit Alle Daten werden verschlüsselt übertragen. Das WEBSALE Data Security System schützt Ihre Daten durchgängig.